Aktuelles

Rheingold Taikai 2020

Der Kyudoverein Neandertal veranstaltet auch dieses Jahr wieder seinen Freundschaftswettkampf für Mannschaften und Einzelschützen am Samstag, den 21. März 2020. Die Eröffnungszeremonie findet gegen 11:00 Uhr statt. Die Besonderheit ist, dass im Mannschaftswettkampf auf drei unterschiedlich große Ziele geschossen wird. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Anlass begrüßen zu können. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 19:00 Uhr geplant.
Veranstaltungsort: Sporthalle des Neandertal-Gymnasiums, Heinrichstraße 12, 40699 Erkrath (Anfahrtsbeschreibung auf dieser Seite unter verein/Anfahrt).
Das Ende der Veranstaltung ist gegen 19:00 Uhr geplant.

Interessierte Schützen können sich bis zum 15.03.2020 anmelden.
mail@kyudo-neandertal.de

02.20

Leider können wir am 15. und 29. Februar 2020 die große Halle im Neandertal Gymnasium nicht nutzen. Das Training...

12.19

Der Vorstand des Kyudovereins Neandertal wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins...

12.19

An folgenden Tagen ist die Sporthalle des Neandertal-Gymnasiums für uns leider nicht nutzbar:

Samstag, den 25...

12.19

Seit letzten Samstag haben wir einen zweiten Prüfer bzw. Prüferin in unserem Verein. Wir gratulieren Uta Scholten...